Knaben 16 - Spielklasse: BK 2
Endplatzierung: 2. Platz von 7 Teams (5 Siege, 1 Niederlage)

 Spieler:

- Lukas Federhofer
- Marco Hausner
- Stefan Kempinger
- Brandon Lane
- Riccardo Panetta
- Philip Prummer
- Benedikt Solleder
- Jonas Stahl
Knaben 16

Beschreibung:

Nach dem nur knapp verpassten Aufstieg im Vorjahr trat die Mannschaft in einer neuen Altersklasse an. Dort etablierte sie sich sehr schnell und verlor nur äußerst knapp gegen den späteren Meister aus Allershausen ein Spiel. Die Mannschaft aus Geisenfeld konnte im Gegensatz zum Vorjahr in diesem Jahr souverän besiegt werden. Keiner der im Einzel eingesetzten Spieler weist eine negative Bilanz auf. Innerhalb der Saison wurden neue Spieler erfolgreich integriert und die Mannschaft auch durch spielfreie Jungen aus den Junioren 18 ergänzt. Unser aktueller LK-König Stefan Kempinger, aktuell wohl der ehrgeizigste Spieler im Verein, weist in dieser Mannschaft eine Bilanz von 11-1 auf und gewann auf Anhieb sein erstes Herrenspiel in diesem Jahr.