Knaben - Spielklasse: Bezirksklasse 2
Endplatzierung: 7. Platz (ein Unentschieden)

 Spieler:

- Matthias Arnold
- Maximilian Felsl
- Bastian Holzapfel
- Simon Neudert
- Benjamin Rauh
- Emma Rauh
- Elias Schlauch
- Andreas Solleder
- Benedikt Solleder
Knaben 14

Beschreibung:

Für unsere Jungs war es das erste Punktspieljahr mit harten Bällen und als (fast) eigenständige Jungenmannschaft. Aufgrund ihrer Erfolge als Bambinimannschaft wurden sie eine Liga höher eingestuft und damit schon vor große Herausforderungen gestellt. Gegen Hallbergmoos schafften die Jungs bei 1-3 nach den Einzeln noch ein tolles Unentschieden in zwei entscheidenden Super-Tie-Breaks. Auch gegen die anderen Gegner war die Mannschaft nicht chancenlos, es wurden immer wieder einzelne Matchpunkte oder Sätze gesammelt, im Endeffekt reichte es in diesem Jahr jedoch noch zu keinem Sieg und keinem weiteren Unentschieden. Auch in dieser Mannschaft wurden neue Spieler erfolgreich integriert und bei Bedarf Spieler aus den Knaben 16 oder den Mädchen 14 eingesetzt. Diese Mannschaft kann im kommenden Jahr komplett so in dieser Altersklasse weiter zusammen spielen und so sich weiter entwickeln.