Junioren I - Spielklasse: BK 1
Endplatzierung: 2. Platz von 4 Teams (3 Siege, ein Unentschieden, 2 Niederlagen)

 Spieler:

- Tizian Wendling
- Michel Steinberger
- Stefan Kempinger
- David Schollmeier
- Riccardo Panetta
- Nepomuk Haslberger
Junioren 18

Beschreibung:

Nach dem Aufstieg in diese Liga im Vorjahr stieß aus der U16 Stefan Kempinger hinzu, aus Zolling kam Nepomuk Haslberger, lediglich Georg Wiegartner konnte altersbedingt nicht mehr eingesetzt werden. In einer Saison mit Hin- und Rückrunde waren die Jungs gegen Pfaffenhofen nah an einem Unentschieden dran, verloren jeweils aber noch 1-5. Hörgertshausen wurde zweimal deutlich besiegt. Gegen Neufahrn schafften wir im Hinspiel noch ein Unentschieden, im Rückspiel sprang durch verbesserte individuelle Leistungen und unseren Edeljoker David Schollmeier, eingeflogen aus Österreich, dann ein Sieg heraus. Die Spieler dieser Juniorenmannschaft verstärkten in der Saison auch alle Herrenmannschaften und trugen damit wesentlich zum Dreifachaufstieg aller drei Mannschaften bei. Viele dieser Jungs haben jedoch immer noch einige verheißungsvolle Jahre im Jugendbereich vor sich.