Juniorinnen I - Spielklasse: Bezirksliga
Endplatzierung: 4. Platz von 7 Teams (3 Siege, 3 Niederlagen)

 Spielerinnen:

- Sibylle Bauer
- Vanessa Gleich
- Julia Klement
- Amelie Schweisthal
- Carolin Seufer
Leider kein Bild aktuell verfügbar 

Beschreibung:

In der Bezirksliga belegte unsere letztjährig zweitbeste weibliche U16-Mannschaft Oberbayerns in der neuen Altersklasse einen starken 4. Platz.
Erneut spielten Vereine aus dem Münchener Umland und eine Mannschaft aus unserer Kreisstadt mit unseren Mädchen in der Liga. Gerade auf den hinteren Positionen war die Wolnzacher Mannschaft den Gegnerinnen häufig überlegen. Auf Position 1 stellte mancher Gegner Weltranglistenspielerinnen auf oder ließ für das Doppel nach überraschend ausgeglichenem Spielstand nach den Einzeln noch bessere Spielerinnen einfliegen, um sicherzustellen, dass sie gegen unsere Mädchen auf jeden Fall gewinnen.
Die Mannschaft ist über die Zeit fest zusammengewachsen und organisiert sich komplett selbstständig. Das ist wohl ein Erfolgsgeheimnis dieser starken Truppe.