Juniorinnen (Foto Juli 2019) - Spielklasse: BK 2
Endplatzierung: 6. Platz von 8 Teams (2 Siege, ein Unentschieden, 4 Niederlagen)

 Spielerinnen:
- Amelie Schweisthal
- Franziska Selhuber
- Kathleen Mair
- Lara Mehltretter
- Lena Bottländer
- Anna-Lea Mehltretter
- Sophia Fellner

Juniorinnen 18

Beschreibung:

Im 3. Jahr des Kerns der Mannschaft in den Juniorinnen 18 ergänzten Lena Bottländer und die noch recht unerfahrene aber stark weiterentwickelte Sophia Fellner punktuell die Mannschaft, weil Leonie Gerheiser altersbedingt nicht mehr zur Verfügung stand. Im Laufe der Saison wuchs das Team gut zusammen und stellte im Stamm der Mannschaft mit Franziska, Lara, Lena, Anna-Lea und Sophia eine sehr ausgeglichene Truppe dar. Die Spiele gegen Brunnen und Gerolsbach wurden deutlich gewonnen, gegen Au gab es ein Unentschieden. Ausschließlich Hörgertshausen war für unsere Mädchen insgesamt zu stark. Mit insgesamt 19-23 Matchpunkten waren die Mädchen auch in knappen Niederlagen nahe an einem Punktgewinn dran. Die Nummer 1, Franziska Selhuber hielt ihre im vergangenen Jahr erreichte Leistungsklasse 22 und auch Anna-Lea Mehltretter zeigte sich stark und stieg eine LK auf. Vor dem Stamm dieser Mannschaft liegt noch ein gemeinsames Jahr in den Juniorinnen.